DEINE FAMILIENFOTOGRAFIN

Der positiv verrückte Lockenkopf

Ich bin Deine Familienfotografin für Gera, Greiz und Umgebung.

Die Fotografie ist seit dem Tod meines Opas ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, er war ein sehr wichtiger Mensch und prägte meine Kindheit mit viel Humor und Schabernack. Ich bekam seine Analogkamera, welche er immer wie seinen Augapfel gehütet hat. Die Fotografie verbindet mich noch heute mit ihm.

Seit 2013 ist der Blick durch die Kamera der Ausgleich zu meiner Arbeit als Sachbearbeiterin.

Sie spiegelt meine Gefühle und Gedanken wieder und ist für mich oftmals stille Poesie mit Erinnerungen, welche das Herz berühren und einzigartige Momente für die Ewigkeit festhält.

„she is sunshine mixed with a little hurricane“

so schnell vergeht die zeit

Viele Momente geschehen und vergehen, ohne wirklich wahrgenommen zu werden. Das möchte ich ändern und zusammen mit Dir einmalige unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Bereits 2014 begleitete ich meine erste Hochzeit von lieben ehemaligen Klassenkameraden. Seitdem habe ich viele Hochzeitsreportagen begleitet und investiere in eure rundum sorglos Betreuung. Seit der Geburt meines Sohnes liegt mein Fokus im größten Teil auf der Familienfotografie, angefangen beim Babybauch, über Babys, bis hin zu großen und kleinen Familien.

macht euch ein Bild von meinen Arbeiten

jetzt anfragen

Du möchtest auch ein unvergessliches Shooting mit anschließendem Bauchweh vom Lachen bei mir buchen?

Dann schreibt mir gern.