babybauch shooting Leipzig

Stephanies Bauchzauber

Hier bei „Stephanies Bauchzauber“ dreht sich alles um den magischen Moment, wenn euer Babybauch zum Hauptdarsteller wird. Lasst uns gemeinsam dieses aufregende Kapitel eurer Reise einfangen, und ich verspreche euch, es wird episch!

Ihr erwartet ein kleines Wunder, und das ist der Moment, in dem die Magie beginnt. Lasst uns die Vorfreude, die in der Luft liegt, mit meiner Kamera einfangen. Euer Babybauch ist wie ein geheimes Kunstwerk, das darauf wartet, entdeckt zu werden.

Beginnt jetzt eure Bauchzauber-Reise!

Warum "Stephanies Bauchzauber"?

babybauch shooting Leipzig

Euer Babybauch ist der Star des Shootings. Wir betonen eure einzigartige Rundung und bringen sie kunstvoll zur Geltung. Jeder Bauch ist ein Meisterwerk!

Ihr dürft euch wie Stars fühlen! Ich helfe euch gerne dabei, das perfekte Outfit für euer Shooting auszuwählen, das eure Persönlichkeit und eure Vorfreude widerspiegelt.

Euer Zuhause, ein idyllischer Park oder ein urbaner Hintergrund – wir können den magischen Ort für euer Babybauch-Shooting gemeinsam auswählen.

Dies ist der Anfang einer ganz besonderen Geschichte. Eure Liebe, eure Vorfreude und die Neugier auf euer Baby – all das fange ich in Bildern ein, die für immer erzählen, wie alles begann.

Die Atmosphäre bei „Stephanies Bauchzauber“ ist so entspannt wie eine Tasse Tee auf dem Sofa. Wir lachen, wir plaudern, und dabei entstehen die schönsten Bilder.

Bauchzauber ist nur der Anfang!

Und vergesst nicht, dass ich nicht nur für Babybäuche da bin. Sobald euer kleines Wunder auf der Welt ist, begleite ich euch gerne bei Neugeborenen-Shootings und Familienabenteuern. Wir gestalten eure Geschichte gemeinsam weiter!

Habt ihr Lust auf Bauchzauber?

Dann lasst uns loslegen und diese magischen Momente einfangen. Schreibt mir, und wir bringen eure Vorfreude vor die Linse!