Familienfotos Leipzig

Familienabenteuer

Bei „Stephanies Familienabenteuer“ geht es darum, eure wilden und wundervollen Geschichten festzuhalten. Lasst uns zusammen auf eine abenteuerliche Foto-Safari gehen – es wird episch!

 

Ich bin Stephanie, die Entdeckerin eurer Familienwelten. Zusammen mit eurer Familie erleben wir spannende Abenteuer. Mit meiner Kamera in der Hand und einem großen Herz für Kinder sorge ich dafür, dass wir nicht nur Fotos machen, sondern echte Erinnerungen einfangen.

Wir haben Spaß, wir lachen und toben gemeinsam

Warum "Stephanies Familienabenteuer"?

Familienfotos Leipzig

Eure Familie ist wie eine Schatztruhe voller wertvoller Momente. Wir graben nach den Schätzen des Alltags und halten sie in Bildern fest.

Ich liebe Kinder, und ich verstehe ihre wilden Energien und ihre lustigen Ideen. Euer Nachwuchs ist bei mir in besten Händen. Ich krieche durch den Sand, spiele verstecken und bringe eure kleinen Racker zum Strahlen.

Euer Zuhause, ein versteckter Wald oder ein urbaner Spielplatz – wir suchen gemeinsam den perfekten Ort für euer Familienabenteuer aus.

Bei „Stephanies Familienabenteuer“ ist die Stimmung so entspannt wie ein Picknick im Park. Wir haben Spaß, wir lachen und toben gemeinsam herum, während die Kamera im Hintergrund die schönsten Momente einfängt.

Eure Familie hat ihre eigene Geschichte. Eure Geschichte von Lachen, Streiten und Zusammenwachsen. Diese Geschichten halte ich für euch in Bildern fest.

Kinder an Bord!

Kinder sind unberechenbar und voller Überraschungen – genau so, wie es sein sollte! Ich bin darauf vorbereitet, mich anzupassen und eure Kinder in den Mittelpunkt des Geschehens zu stellen. Wir lassen die Kinder spielen, erforschen und ihre Persönlichkeit auf ihre eigene, einzigartige Weise ausdrücken.

Stillbild, familienfotos Leipzig, familienshooting Leipzig, Familienshooting Thüringen, Familienshooting Zwickau, Familienfotograf Jena

Familienabenteuer ist erst der Anfang!

Und denkt daran, ich bin nicht nur für Familienabenteuer da. Wenn eure Kinder wachsen und sich die Geschichten weiter schreiben, bin ich gerne dabei, um das nächste Kapitel eurer Geschichte festzuhalten.

familienfotos Leipzig, familienshooting Leipzig, Familienshooting Thüringen, Familienshooting Zwickau, Familienfotograf Jena

Bereit, euer Familienabenteuer zu beginnen?

Dann schreibt mir jetzt und lasst uns die Erinnerungen einfangen!

Wir treffen uns in der Nähe von meinem Fotostudio in Gera, Jena oder Leipzig.