babyfotos Leipzig

Babymagie

Bei „Stephanies Babymagie“ dreht sich alles darum, die zauberhaften Anfänge eurer kleinen Abenteurer festzuhalten. Lasst uns zusammen diese süße und knuddelige Phase einfangen – es wird magisch!

Ich bin Stephanie, eure Babymagie-Fee, und bereit den Zauber eures Neugeborenen einzufangen. Ich verstehe, wie zart und kostbar diese Momente sind. Mit viel Feingefühl und Erfahrung sorge ich dafür, dass sich euer kleiner Schatz während des Shootings so wohl wie möglich fühlt.

sanfte Hände und liebevolle Geduld

Warum "Stephanies Babymagie"?

Diese zarten Neugeborenenmomente sind wie kleine Märchenwelten, die darauf warten, erkundet zu werden. Lasst uns in diese bezaubernde Welt eintauchen und euren kleinen Schatz kunstvoll in Szene setzen.

Euer Baby ist der Superstar, und wir lassen es in seinem natürlichen Element strahlen. Ob schlafend, gähnend oder mit großen Kulleraugen – jeder Augenblick ist kostbar.

Euer Zuhause oder ein besonderer Ort eurer Wahl – wir suchen gemeinsam den perfekten Ort für euer Neugeborenenshooting aus.

Bei „Stephanies Babymagie“ ist die Stimmung so entspannt wie ein Schaukelstuhl auf der Veranda. Wir nehmen uns Zeit, wir lachen und haben Spaß, während die Kamera im Hintergrund magische Momente einfängt.

Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Eure Geschichte. Die Geschichte von Liebe, Schlafmangel und unendlicher Zärtlichkeit. Diese Geschichten halte ich für euch in Bildern fest.

Euer Baby ist unser Boss!

babyfotos Leipzig

Ich verstehe, dass Babys eigene Regeln haben. Wenn es eine Pause zum Füttern oder Kuscheln braucht, haben wir alle Zeit der Welt. Mein Ziel ist es, dass sich euer kleiner Schatz während des Shootings rundum wohl fühlt. Mit sanften Händen und liebevoller Geduld sorge ich dafür, dass die Babymagie im Einklang mit eurem Baby geschieht.

babyfotos Leipzig, babygalerie Leipzig, babygalerie Zwickau, babyfotograf Erfurt, babyfotograf Leipzig, neugeborenen Bilder, Babyfots Erfurt, Babyfotos Leipzig

Bereit, eure Babymagie-Reise zu beginnen?

Dann schreibt mir jetzt und lasst uns die Magie einfangen!